DÜNSCH ROCK

Laut, rockig, schnell. Mitsingen, Springen, Tanzen. So kann man die Punkrockband dünsch rock aus Göttingen gut beschreiben. Alex, Flo und Sven sind mit neuen Songs, ein paar kalten Bier und vielen neuen Ideen zurück in der Stadt. Mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang im Punkrockstil ist die Band immer für eine Überraschung gut und so wird jedes Konzert zu einer einzigartigen Party. Ihr seid willkommen!

 

Weitere Infos: 

www.duenschrock.de

www.facebook.com/duenschrock


DIE PFANDPIRATEN

 

Die Pfandpiraten ist eine im November 2011 gegründete Punk/Rock-Band. Sie besteht derzeit aus: Claudio (Drm), Heiner Lauterbass (Bas), Hetti (Gui) und Sven Pfandpirat (Voc).

Die Band versteht sich selbst als Punk/Rock Band, mit Betonung auf Rock. Auch wenn man nicht zu der jüngsten Generation gehört: das Ziel ist es, mit der Musik insbesondere junges und jung gebliebenes Publikum anzusprechen, mit den Texten Denkanstöße zu geben und gute Laune zu verbreiten. Dazu werden auch Coverversionen mit  Punk/Rock Elemente versehen (z.B. „Major Tom“ von Peter Schilling).

Die Pfandpiraten spielen vorwiegend eigene Songs, mal deutsch- mal englischsprachig, deren

Texte auf eigenen Erfahrungen basieren.

 

Weitere Infos:

www.facebook.com/DiePfandpiraten

www.die-pfandpiraten.de


ABRUPT

 

Bei ABRUPT hier aus Göttingen fühlt mensch sich gleich wie in die gute alte Zeit Anfang der 80er zurückversetzt. Dreckiger Deutschpunk wie er sein soll. Ganz genau so spielt und singt man deutsche Lieder! Einfach, direkt und immer schön nach vorne. Ein Heiserkeitskandidat am Mikro und Tempo, Tempo. Keine Schnörkel, kein Firlefanz, einfach so, wie Punk sein sollte. Also für Leute die mal wieder richtig abpogen wollen genau das richtige.

 

Nähere Infos:

http://abrupt-punx.bandcamp.com/releases